Wir sind grün
und wie!

Die Produktivität der Natur ist immer wieder anregend . Die Vielfalt und Üppigkeit der Natur, der unendliche Ideenreichtum ist motivierend und immer wieder Ansporn noch besser, noch organischer über das Prinzip nachzudenken.

Effektiv
seit 1998

Wir haben Erfahrungen mit Bildsprachen. Wir wissen, wie die Wahrnehmung funktioniert und wie man Botschaften vermitteln kann. 

Projekte

Zufriedene Kunden

Programme

Pflanzen

Wir sind das Team

Bei Bedarf arbeiten wir als Netzwerk gerne und gut und schon lange zusammen.

Krysha Dobek

Krysha Dobek

Designerin

Victoria Dobek

Victoria Dobek

Illustration, Buchgestaltung

Jule Vollmer

Jule Vollmer

Sprecherin

Simone Rahn

Simone Rahn

Kalligrafie

Ansgar Dlugos

Ansgar Dlugos

Fotograf

Anja Scheve

Anja Scheve

Redakteurin

storytelling

2014 haben wir in einer Ausschreibung vom EnergieAgentur NRW teilgenommen. Die EnergieAgentur hat nach Ideen gesucht, um die Kitas mit inspiriernden Materialien für einen KlimaKita.NRW Wettbewerb zubeliefern.
Dafür haben wir uns eine Countdown-Spiel überlegt mit 24 Experimenten, die Kinder sowohl drinnen wie auch draussen durchführen konnten.
Wir haben nicht nur die Ausschreibung gewonnen, sondern das Spiel wurde schon zum vierten mal nachgedruckt!

Aus verschiedenen Perspektiven und ausgestattet mit unterschiedlichen Werkzeugen fokussieren wir uns auf Sie und Ihr Projekt.

zwischen Pixeln und Umwelt

Wir denken über die Auswirkungen unseres Handelns nach und gestalten möglichst ressourcenschonend. Diese Haltung begleitet uns schon seit vielen Jahren und spiegelt sich in unseren Produkten.

Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an

Oder: Kommen Sie vorbei auf einen Kaffee oder eine Tasse Matcha!
Hier den Termin vereinbaren.

*