gedrucktes

Wir nehmen uns reichlich Zeit, dass die Projekte wachsen können.

Was wir drucken?

Zukunftsstarke und vielfältige Produkte

PROSPEKTE

FLYER / PLAKATE

BÜCHER

KATALOGE

ROLLUP

VISITENKARTEN

Neue Ideen generieren
Lösungen finden

Auf Basis der Erstanalyse gehen wir konsequent einen stringenten Weg, um die Kernaussagen des Unternehmens in aller Deutlichkeit, Klarheit und Einfachheit darzustellen. Für die Produkte wird eine homogene Bildsprache gewählt, Typografie und Farben passend dazu ausgewählt.

Jahre

Angebote

Visitenkarten

Pizzas

Ausgewählte Beispiele

Vielfalt von Ideen, Schriftarten, Farben und Formen.
Passend zum Projekten und Bereichen.
Farben mischen, Pixel sprechen lassen.

Ich sehe das,
was Du nicht siehst

Über Wahrnehmung wissen wir viel. Die Wirkung unserer Ideen und der Bildsprache können wir gut einschätzen. Meistens einfach und anspruchsvoll.

Nachhaltige Ideen

Wir denken über die Auswirkungen unseres Handelns nach und gestalten möglichst ressourcenschonend. Diese Haltung begleitet uns schon seit vielen Jahren und spiegelt sich in unseren Aufträgen.

von unseren Kunden

Das Team bei kd-sign hat mich rundum versorgt: Namensfindung, Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Prospekte, Internetseite, Fenster- und Autobeschriftung. Gefällt mir ausgezeichnet! Originell und passend zu meiner ErgoPraxis. Ich fühlte mich bei kd-sign sehr gut beraten.

Joanna Moghaddas

Ergotherapeutin, ErgoPraxis im Wiesenviertel

Ich bin überrascht über die Flyer, Gutscheine, Plakate und die Website, wie gut sie geworden sind! Mehrmals habe ich Komplimente für meine Internetpräsenz bekommen. Krystyna Dobek ist sehr flexibel, kreativ und bei jedem Fall kriegt sie eine gute Idee.

Barbara Sering

Tanz- und Bewegungstherapeutin, Ada Maha

Haben Sie eine Idee?
Wollen wir darüber sprechen?

Gerne gehen wir mit Ihnen in einen Diskurs.

*